Coaching mit Leib und Seele

Mentale Gesundheit
Schon immer war ich sehr wissbegierig und sauge Informationen auf wie ein Schwamm. Im Coaching war jeweils meine Herausforderung, wie transportiere ich das viele Wissen verdaubar, wohl portioniert zu meinen Klienten, sodass es im Innersten meines Gegenübers Wirkung zeigt, zur Erkenntnis kommt, allfällige Lösungen erscheinen oder Motivation erblüht und nachhaltig positiv wirkt.
Absolventin Tamara Burkhardt

Da ich bereits die anderen beiden Fernausbildungen zur Ernährungsberatung und Frauengesundheit absolviert habe, wusste ich, die Ausbildung für Mentale Gesundheit wird bestimmt auch ein Knaller sein, was sich absolut bewahrheitet hat.

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Das könnte dich auch interessieren

Ist etwas unklar?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern