Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium, ich bin so froh damit gestartet zu haben. Ich freu mich auf die weiteren Module. Vielen Dank dafür.
Das sagen unsere Studierenden über die Ausbildung
Sehr fundierte Ausbildungsunterlagen. Trotzdem verständlich und leicht zu lesen. Grosser Nutzen für die eigene Familie und gute Freunde. Nun hoffe ich mit dem Beraterseminar noch das Rüstzeug zu bekommen das es braucht für die Selbständigkeit.
Leider hatte ich bis heute durch private Probleme noch keine Zeit, um das Studium zu beginnen.
Sehr gute Ausbildung, verständlich erklärt und sehr informativ.
Das Lernen mit den Unterlagen macht mir riesigen Spaß, ist toll aufbereitet und ist genau das, was ich mir davon versprochen und erwartet habe. Ich bin beeindruckt wie perfekt der menschliche Körper ist und erstaunt, wie wenig sich die Menschen mit dieser Perfektion (wirklich) befassen. Leider hinke ich aktuell etwas hinterher, da ich beruflich sehr eingespannt war und bin. In meinem (Lern)-Zeitplan werde ich noch besser. Meine Ziele sind in jedem Fall alle möglichen Abschlussprüfung abzulegen. Es ist mir eine große Freude, mich dafür entschieden zu haben und mein richtiger Weg. Liebe Grüße Nadja
Alles Top! Es ist alles gut + verständlich beschrieben und sehr, sehr interessant. Mir macht die Ausbildung Spass und ich freue mich dabei zu sein. Ich kann die Ausbildung absolut empfehlen!
Die Module sind sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Ich persoenlich finde es schade, dass ich im Online Teil nicht highlighten kann, bzw. auch nicht handschriftlich dazuschreiben kann. Freue mich auf die Weiteren.
Liebes AK-Team! Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team persönlich für die freundliche, geduldige und aufbauende Unterstützung besonders in unsicheren Momenten vor der Prüfung danken. Die einzelnen Telefongespräche mit euch, strahlten sehr viel Wärme und gleichtzeitig eine gewisse Vetrautheit und Sicherheit aus. Die Lerninhalte der Ausbildung sind wunderbar aufgebaut. Sie haben mich persönlich sehr bereichert. Ich hoffe, dass ich diesen Reichtum weiter verschenken kann. Auf diesem Wege wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und viele positive Erfahrungen!
