Ich bin begeistert und danke Ihnen ganz herzlich für soviel fundiertes Wissen! Einiges habe ich schon gewusst, war aber noch verunsichert – manches konnte ich kaum glauben und finde hier die Bestätigung, dass es wirklich so ist. Bei einem 8-Stunden-Tag ist es manchmal nicht ganz einfach, das Pensum zu bewältigen – vielleicht liegt es auch am Alter 😉 Doch ich bin zuversichtlich und werde auf jeden Fall am Ende ‚Gas geben‘ – manchmal brauch ich auch einfach ein bisschen ‚hausgemachten Stress‘ 😉 Alles in allem auf jeden Fall eine empfehlenswerte Ausbildung!
Das sagen unsere Studierenden über die Ausbildung
Super! Bin bei Modul 3 und kann die Weiterbildung nur empfehlen. Das Fernstudium ist perfekt für mich.
Bin noch mitten drin.
Ich konnte mir ein umfangreiches Wissen nicht nur im Bereich Ernährung aneignen!
Wenn in den Units nach den einzelnen Kapiteln gleich die Fragen zum Kapitel gestellt würden, fände ich besser.
die Ausbildung fortzusetzen.“
Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrinhalt und den sehr strukturiert und verständlich vermittelten Infos ! Die verschiedenen Kapitel waren gut nachzuvollziehen und vermittelten ein sehr gutes und kompaktes Wissen ! Herzlichen Dank.
Eine tolle und sehr informative Ausbildung. Ich habe sie erfolgreich weiterempfohlen, sodass zwei Freundinnen sie auch machen.
