bla Lindas Weg in die Selbstständigkeit – Video-Erfahrungsbericht

Der Grundstein für meine Selbstständigkeit und mein Herzensprojekt

Ernährungsberater

Gesunde Ernährung und ein bewusster Lebensstil waren schon lange Zeit viel mehr als nur ein Hobby für mich. Daraus ist aufgrund meiner eigenen Gesundheitsgeschichte, meiner persönlichen Erfahrungen sowie Erfahrungen im Familien- und Freundeskreis immer mehr eine Lebenseinstellung geworden.
Infobroschüre ganzheitlicher Ernährungsberater
Infobroschüre Fernstudium ganzheitlicher Ernährungsberater
Jetzt gratis Info-Broschüre anfordern
Jetzt erhalten

Ich wusste, dass ich in diesem Bereich hauptberuflich tätig sein möchte. Die Fernausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde hat den Grundstein für diesen Lebensweg gelegt.

Infobroschüre ganzheitlicher Ernährungsberater
Infobroschüre Fernstudium ganzheitlicher Ernährungsberater
Jetzt gratis Infobroschüre anfordern
Jetzt erhalten

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Weitere Erfahrungsberichte

Gemeinsam mit Freude lernen

„Ich bin total happy, ein Teil der AKN zu sein und es würde mich tierisch freuen, wenn auch du dir die Chance gibst, mit ins Team zu kommen und gemeinsam mit Spass zu lernen. Genau das ist es, was die AKN ausmacht.“

Maren,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Eine Bereicherung für mich und meine Liebsten

„Die Akademie der Naturheilkunde war eine erste und immens wichtige Station auf dem jahrelangen Weg zu meiner eigenen Gesundheitsreise! Die Fernausbildung bereichert mein Leben bis heute persönlich und beruflich ungemein und ist ein wahres Geschenk an mich selbst, meine Familie und Klienten.“

Nathalie,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Erster Schritt Richtung Traumberuf

“Die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde war der erste Schritt in Richtung meines Traumberufs. Noch während des Studiums startete ich einen Blog. Außerdem nutze ich mein Wissen auf unterschiedlichsten Wegen und in den individuellen 1:1 Beratungen.”

Kerstin,

Ausbildungsabsolventin

Zum Erfahrungsbericht

Das könnte dich auch interessieren

Hast du noch Fragen?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern
Infobroschüren