Ernährungsberaterin und Yogalehrerin

Ernährungsberater
Anita Müller

Unsere Ernährung und unser Lebensstil haben einen so grossen Einfluss darauf, wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Eine gesunde Ernährung, aber auch Yoga und Achtsamkeit, haben daher in den letzten Jahren einen immer grösseren Platz in meinem Leben eingenommen und wurden zu meiner grossen Leidenschaft.

Vor allem der holistische Ansatz hat mich von Beginn an begeistert und passt wunderbar zu meinen eigenen Werten und meiner Lebensweise.

Infobroschüre ganzheitlicher Ernährungsberater
Infobroschüre Fernstudium ganzheitlicher Ernährungsberater
Jetzt gratis Infobroschüre anfordern
Jetzt erhalten

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Weitere Erfahrungsberichte

Gemeinsam mit Freude lernen

„Ich bin total happy, ein Teil der AKN zu sein und es würde mich tierisch freuen, wenn auch du dir die Chance gibst, mit ins Team zu kommen und gemeinsam mit Spass zu lernen. Genau das ist es, was die AKN ausmacht.“

Maren,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Gesunde Ernährung für Kinder und Familien

„Gesundheit beginnt ab der ersten Beikost und gerade Familien sollten sich mehr um eine ausgewogene, vitalstoffreiche Ernährung kümmern. Hier möchte ich Unterstützung bieten. Die AKN bot mir hierfür eine super Fernausbildung mit einer einfachen, verständlichen Struktur.“

Moana,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Bewegung und Ernährung gehen Hand in Hand

„Durch meine langjährige Arbeit als Ergotherapeutin habe ich festgestellt, dass Menschen mehr brauchen als nur eine gute Bewegungstherapie. Denn Gesundheit fängt bereits beim Essen an – ein Grund mehr, das Fernstudium zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin zu machen.“

Stefanie,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Das könnte dich auch interessieren

Ist etwas unklar?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern
Infobroschüren