Schönheit von innen und außen

Ernährungsberater
Absolventin Natalie Grahl

Ich liebe es, andere Frauen mit meinem Lifestyle zu inspirieren. Ich zeige, wie viel Spaß es macht und wie einfach es sein kann, ganzheitlich gesünder zu leben.

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

Infobroschüre ganzheitlicher Ernährungsberater
Infobroschüre Fernstudium ganzheitlicher Ernährungsberater
Jetzt gratis Infobroschüre anfordern
Jetzt erhalten

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Weitere Erfahrungsberichte

Erster Schritt Richtung Traumberuf

“Die Ausbildung bei der Akademie der Naturheilkunde war der erste Schritt in Richtung meines Traumberufs. Noch während des Studiums startete ich einen Blog. Außerdem nutze ich mein Wissen auf unterschiedlichsten Wegen und in den individuellen 1:1 Beratungen.”

Kerstin,

Ausbildungsabsolventin

Zum Erfahrungsbericht

Mama und Ernährungsberaterin

„Das Fernstudium meisterte ich als Dreifachmama. Denn die Inhalte bauen toll aufeinander auf und das ganze Thema der Ernährung setzte sich wie ein Puzzle zusammen. Nach der Fernausbildung habe ich mich als ganzheitliche Ernährungsberaterin selbstständig gemacht. Mein Ziel ist der ganzheitliche Familientisch, der mit Liebe und Vitalstoffen gleichermassen versorgt.“

Kerstin,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Der holistische Ansatz hat mich begeistert

„Auch von den Studienunterlagen war ich begeistert. Sie waren sehr verständlich und interessant aufbereitet, hatten eine gute Struktur und waren sehr schön und anschaulich gestaltet. Mir hat Lernen selten so viel Spass gemacht.“

Anita,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Das könnte dich auch interessieren

Ist etwas unklar?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern