Hormonhaushalt im Gleichgewicht

Frauengesundheit
Unsere Ernährung und unser Lebensstil haben einen so großen Einfluss darauf, wie es uns geht und wie wir uns fühlen. Eine gesunde Ernährung, aber auch Yoga und Achtsamkeit haben daher in den letzten Jahren einen immer größeren Platz in meinem Leben eingenommen.
Anita Müller

Durch die Fernausbildung ist mir noch mehr bewusst geworden, wie wichtig es gerade für uns Frauen ist, dass sich unser Hormonsystem im Gleichgewicht befindet. Nun weiß ich, wie wir dieses Gleichgewicht ganzheitlich unterstützen können.

Infobroschüren Ernährungsberater und Frauengesundheit
Infobroschüren Ernährungsberater und Frauengesundheit
Jetzt gratis Infobroschüre anfordern
Jetzt erhalten

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Weitere Erfahrungsberichte

Gesunde Ernährung für Kinder und Familien

„Gesundheit beginnt ab der ersten Beikost und gerade Familien sollten sich mehr um eine ausgewogene, vitalstoffreiche Ernährung kümmern. Hier möchte ich Unterstützung bieten. Die AKN bot mir hierfür eine super Fernausbildung mit einer einfachen, verständlichen Struktur.“

Moana,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Gesundheitsberaterin und Profisportlerin

„Welche Ernährungs- und Lebensweise brauche ich um möglichst viel Energie zu haben, dabei meinen Körper so wenig wie möglich zu belasten und noch dazu langfristig gesund zu bleiben? Diese Antwort fand ich bei der Akademie der Naturheilkunde. Diese Fernausbildung hat mein Wissen auf ein sehr hohes Niveau gehoben und meine Erwartungen übertroffen!“

Elisabeth,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Dem Herzen gefolgt, viele Aha-Effekte erlebt

„Die ganzheitlichen Zusammenhänge wurden während dem Fernstudium immer klarer. Manchmal war der Aha-Effekt so stark, dass ich gar nicht mehr aus dem Staunen kam.“

Sabina,

Ausbildungsabsolventin Ernährungsberatung

Zum Erfahrungsbericht

Das könnte dich auch interessieren

Ist etwas unklar?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern