Play Video about Lisa Thimm
Lisa Thimm

Das Fernstudium hat mein Leben verändert

Ja, Du hast richtig gelesen – das Fernstudium zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin an der Akademie der Naturheilkunde hat mein Leben verändert. Als ich mein Fernstudium begonnen habe war ich alles andere als gesund, ausgeglichen und happy – ganz im Gegenteil.

Erfahrungsbericht

Gefangen in meiner Sportsucht und im Zwang, alles aus meiner Ernährung rauszustreichen, was mir und meinem Körper „nicht“ gut tut, habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen:

Das Fernstudium bei der Akademie der Naturheilkunde (AKN) und somit der Beginn meines neuen, gesunden und glücklichen Lebens.

Eine Reise, in der ich so viel wie noch nie über mich selbst gelernt habe, aber natürlich auch mental und körperlich unglaublich gewachsen bin.

Während des Fernstudiums habe ich so viel wie noch nie über mich selbst gelernt und bin mental und auch körperlich unglaublich gewachsen.

Mein Weg bei der Akademie der Naturheilkunde

Dank des Studiums weiss ich nun, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören und vor allem nicht gegen ihn, sondern mit ihm zu arbeiten.

Nun stehe ich hier, habe vor kurzem meine Abschlussprüfung mit einem super Ergebnis bestanden und könnte wohl nicht glücklicher sein. Ich kann endlich meinen Traum leben anderen Menschen zu helfen, wieder glücklich zu sein, zu sich selbst zu finden und ihre Ziele zu erreichen. arbeiten.

Ich habe gelernt, wie ich das Bestmögliche aus mir und meiner Gesundheit raushole. Wenn auch Du Dein Potential maximieren möchtest, dann kann ich Dir das Fernstudium bei der AKN vollen Herzens empfehlen. Jeder fängt mal klein an, aber Dein neues Leben kann noch heute beginnen – Du hast es selbst in der Hand.
Kostenlose Infobroschüre anfordern
Erhalten Sie in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in Ihr
E-Mail-Postfach.
JETZT KOSTENLOS ANFORDERN

Login für myAKN

Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein

Login für e-Campus

Hinweis: Cookies müssen aktiviert sein