Meine Erfahrung mit basischer Ernährung

Ernährung
Albesa Metolli

Dadurch, dass ich bei der Akademie der Naturheilkunde arbeite und mich mit den Modulen der Fernausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin stark auseinandergesetzt habe, war mein Interesse am basenüberschüssigen Essen geweckt. Schliesslich sind die Vorteile einer solchen Ernährung ja auch ein starkes Argument: Das Immunsystem wird gestärkt, der Stoffwechsel wird angeregt und Schlacken werden ausgeleitet.
Infobroschüre ganzheitlicher Ernährungsberater
Infobroschüre Fernstudium ganzheitlicher Ernährungsberater
Jetzt gratis Infobroschüre anfordern
Jetzt erhalten

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Durchschnittsbewertung: 4.4 / 5. Anzahl Stimmen: 16

Schade, dass dir dieser Beiträg nicht gefällt.

Was können wir verbessern? (Dein Feedback ist anonym.)

Gefällt dir dieser Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen

Diesen Artikel teilen

Literaturquellen
Bildquellen
Medizinischer Disclaimer

Das könnte dich auch interessieren

Ist etwas unklar?
AKN Kundenservice

Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf oder vereinbare einen Beratungstermin. Wir helfen dir gerne weiter.

DE: +49 5521 869 28 97

CH: +41 41 511 83 60
AT: +43 720 515 335

Montag bis Donnerstag 9:00–12:00 und 13:00–17:00 Uhr.

Freitag 9:00–12:00 Uhr.

Info-Broschüre
Info-Broschüre anfordern Erhalte in wenigen Minuten alle Informationen auf einen Blick in dein E-Mail-Postfach. Gratis und unkompliziert. Jetzt anfordern
Infobroschüren